Möchten Sie Ihre Personalstruktur visualisie­ren und Stellenprofile und -beschreibungen auf Knopfdruck in verschiedenen Formaten ausgegeben haben? Benötigen Sie die Beschreibung von Referenzstellen zur Organisation von Replacement- und Skill-Management-Anforderungen?

Ob es eine Einzelgesellschaft oder eine Gruppe mit komplexer Gesellschaftsstruktur ist, der Überblick über Fachbereiche, Abteilungen und damit verbundenen Stellen hilft bei vielen Aufgaben. Rufen Sie mit einem Klick Arbeitsplatzbeschreibungen, Bewerbungs- und Anforderungsprofile auf. Hinterlegen Sie Skill-Informationen und Firmenwagenzuordnungen und schaffen Sie ein zentrales Element zur Visualisierung Ihrer Organisation.  

Durch Markierung der Referenzstellen identifizieren Sie Möglichkeiten zum Replacement, Besetzung von Führungs­aufgaben und Identifikation von Schulungsbedarf, abteilungs- und gesellschaftsübergreifend.

Mit einfachen Workflows werden beschriebene oder geänderte Stellen zur Freigabe gestellt und von verantwortlicher Stelle nach Prüfung freigegeben.

Organisationsmanagement Personal Organigramm

inAIR bietet die notwendige hierarchische Struktur zur Abbildung Ihrer Organisation. Alle Informationen können hinterlegt und mit einem maßgeschneidertem Rechtekonzept den verantwortlichen Personengruppen zur Verfügung gestellt werden.

Binden Sie sowohl die HR-Abteilung als auch die Führungs- und Leitungsebene ein, um Ihre Organisation effizient zu gestalten. Schnittstellen zu allen gängigen HR-Systemen sorgen für ein Höchstmaß an Aktualität.